12°N 109°E
Abgeschieden
Six Senses Ninh Van Bay
In absoluter Abgeschiedenheit und nur per Boot zu erreichen, bietet Ihnen dieses Luxusresort dramatische optische Eindrücke. Die Natur ist Dreh- und Angelpunkt aller Six Senses Hotels und wird auch hier wieder eindrucksvoll in Szene gesetzt. Groteske Felsformationen und saftiges Grün schmiegen sich entlang des weißen Privatstrandes und bilden die natürliche Location für die naturbelassenen und doch mit allem Luxus ausgestatteten Villen.
Zimmer & Suiten
Das Resort ist umgeben von felsiger und dicht bewachsener Vegetation. Durch diese Lage ist die Privatsphäre der Gäste garantiert und perfekt für einen erstklassigen Wellness-und Erholungsurlaub geeignet. Neben dem privaten Pool in Ihrer Villa haben Sie zusätzlich einen großen Pool zur Verfügung. Die 58 Villen bieten eine komfortable großzügige Ausstattung und verfügen über einen privaten Pool.
Genuss
Das Six Senses Ninh van Bay bietet 3 Restaurants mit internationaler und regionaler Küche, die vor allem für die frisch zubereiteten Fischgerichte geliebt wird. Erleben Sie romantische Grillabende am Strand in toller Atmosphäre oder ein sensationelles Dinner im Fels.
Lage
Vom Flughafen von Nha Trang geht es ca. 45 min mit dem Auto zur Bootsanlegestelle, von der Sie zu einer 20 minütigen Fahrt zum Six Senses Ninh van Bay aufbrechen.
Tom’s Tipp
“Die Bucht von Ninh Van mit kristallklarem Wasser und unzähligen kleinen Inseln, bietet eine perfekte Umgebung für aufregende Bootsauflüge, Schnorchel- und Tauchgänge. Die Gegend um Nha Trang gehört zu den schönsten Landschaften Vietnams. Die herrlichen Berge und Täler, Dörfer und Reisfelder laden zu Entdeckungs- und Wandertouren ein.”
Aktivitäten
Genießen Sie die Annehmlichkeiten des Resorts: Six Senses Spa mit Sauna, Weinkeller, Internet-Counter, Bibliothek. Außerdem können Sie folgende Aktivitäten ausüben: Fitnesscenter, Windsurfen, Kanu, Beachvolleyball, Fahrrad-Verleih, Yoga, Tai Chi, Tennis und Badminton.
Wetter
Die beste Reisezeit für Vietnam ist von Oktober bis April. Grundsätzlich muss man aber zwischen dem Norden und dem Süden Vietnams unterscheiden: Das subtropisches Klima im Norden sorgt für kühle, trockene Winter (November – April) und eine hohe Niederschlagsquote (Juli bis September). Im Süden Vietnams unterscheidet man drei Jahreszeiten: Warme trockene Zeit (November bis Januar), heiße trocken Zeit (Februar bis Mai) und der Regenzeit (Juni bis Oktober).